Gratis E-Book!

Die 3 Schlüssel zu den Türen, die dir den Weg zeigen zurück in dein freies Leben ohne Bulimie!

In diesem e-Book verrate ich dir die Geheimnisse, wie auch du die passenden Schlüssel findest und damit mutig die ersten Türen öffnest. Zurück in dein Leben. Zurück zu dir selbst.

PS: Deine Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt und garantiert nicht weiter gegeben! 

Mein Geschenk für dich:

Die Autorin: Andrea Ammann

Mein Name ist Andrea Ammann. Ich bin 47 Jahre jung, lebe mit meiner Familie in der Nähe von Zürich und führe mit meinem Mann Matthias eine glückliche und erfüllte Beziehung. Ich bin mit grosser Leidenschaft Mentorin und Coach für betroffene Frauen mit Bulimie und unterstütze Eltern von betroffenen Kindern und Jugendlichen. Ich bin eine liebevolle, stolze Mama von drei selbstbewussten und eigenständigen Mädchen im Alter von 4, 16 und 19 Jahren. Nach fast 20 Jahren mit Bulimie lebe ich nun seit über 15 Jahren ein gesundes, glückliches und (rückfall-)freies Leben. Mit diesem E-Book will ich DIR Mut machen, um mit erprobten Strategien die ersten Türen in dein freies Leben zu öffnen! Es lohnt sich DEINEN Ausstieg jetzt zu wagen!

Seit ich mich für den Online-Kurs von Andrea entschieden habe, hat sich mein Leben und mein Alltag sehr verändert. Die Terrorisierung im Kopf ist nach einigen Wochen verschwunden. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Klarheit über mich, mein Leben, meine Träume und meine Ziele bekommen. Ich mache mir endlich keine Vorwürfe mehr und weiss, dass ich gut bin genauso wie ich bin. Ich weiss jetzt, ich schaffe alles und habe keine Angst mehr vor mir selbst und dem Leben und übernehme die volle Verantwortung für mein Tun! Von Herzen danke!
Monika, 32 aus Zürich
Single, Unternehmerin in der Modebranche
Die Zusammenarbeit mit Andrea ist einfach toll. Ich bin so dankbar, dass sie mich mit so viel Klarheit, Liebe und Achtsamkeit auf meinem Weg begleitet! Ein grosses Dankeschön aus tiefstem Herzen an dich, liebe Andrea. Die 5 Workshop-Tage sind so wertvoll und positiv. Du bist ein grosses Vorbild für mich. Ich kenne nun konkrete Wege und viele verschiedene Möglichkeiten, um meine Bulimie endlich loszulassen und so auch wieder ein gutes Vorbild für meine Kinder zu sein. Was ich über eine sehr lange Zeit nicht sein konnte, weil ich so beherrscht war von der Bulimie...
Priska, 35 aus München
Alleinerziehende Mama von 2 Kleinkindern

PS: Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben!

Copyright 2020 – Andrea Ammann 
Alle Rechte vorbehalten