Beratung für Eltern und Partner

Als dreifache Mutter liegt es mir sehr am Herzen, betroffene Eltern zu unterstützen und ihnen Sicherheit und Vertrauen im Umgang mit ihrem süchtigen Kind zu geben.
Im persönlichen Gespräch gebe ich Partner und Eltern wertvolle Tips und Strategien an die Hand. Daneben zeige ich auch auf, wie sie bei ihrer Frau, Partnerin, ihrem Kind oder Jugendlichen eine allfällige Suchtthematik möglichst früh erkennen und damit lange Leidenswege für das ganze System möglichst vermeiden können.

Buche jetzt ein kostenloses 15 Minuten Impuls-Gespräch für Eltern oder Partner

Jetzt gleich online einen freien Termin reservieren.

In diesem kostenlosen Impuls-Gespräch klären wir deine wichtigsten 1-2 Fragen, besprechen mögliche Schritte und du bekommst von mir wertvolle Strategien und Möglichkeiten an die Hand für eine erste positive Veränderung in eurem Familienalltag und der Beziehung zu deinem Kind oder zu deiner Partnerin.

Sämtliche Inhalte des Gespräches werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und ich garantiere dir zu jeder Zeit einen respektvollen und achtsamen Umgang.

Jedes folgende Beratungsgespräch:  ca 30 Minuten € 150.-

Copyright 2020 – Andrea Ammann 
Alle Rechte vorbehalten